Freitag, 7. November 2008

Mürren

Sodeli jetzt ist zwar schon 1.00 Uhr und dementsprechend kommt mein Eintrag von gestern heute :-) Als ich heute morgen aufbrach, war es in Bern nicht gerade einladenes Wetter zum Fliegen. Doch schon in Thun besserte es. Dort stiess dann auch noch Ändu Reufer zu. Zu zweit gingen wir nach Mürren. Es war mein erster Flug von dort aus. Ich habe nur einen Flug gemacht, weil ich am Nachmittag noch arbeiten gehen musste. Von den steilen Felswänden war ich beeindruckt und auch, wie schmal es eigentlich war. Kaum war ich "draussen" hatte ich das Gefühl, schon wieder wenden zu müssen. Für die Spirale reichte heute mein Mut nicht aus, aber ich taste mich langsam heran. Da ich auch zum ersten Mal in Stechelberg gelandet bin, habe ich mich dann schon ziemlich früh mit der Landung beschäftigt. Der Bergwind wechselte dann so auch zum Talwind... Doch die Landung war sampft. Der Schirm war zwar ziemlich feucht, doch weil ich morgen bzw. heute schon wieder fliegen gehe, mach ich mir grad keine Sorgen... Also schlafen und wieder fliegen gehen. Juheee

Keine Kommentare: