Dienstag, 14. April 2009

Schiltgrat

Mein erster Flug vom Schiltgrat am 13. April war fantastisch. Nicht nur, wegen dem Steigen in der Luft, sondern auch weil mein Gottekind Carol dabei war. Ein paar Bärn Gliders (Diana, Ändu D., Ändu R., Rolf, Markus, Tinu, Noemi und ich mit Carol haben den Flugtag in vollen Zügen geniessen können. Meiner Meinung nach befand ich mich in einem super Thermikschlauch, der bis 7m/sek stieg (ob mir wohl das Bodenhandling von den zwei letzten Wochen geholfen hat, dort ruhig zu kreisen?). Auf jeden Fall fühlte ich mich superwohl in der Luft und das tat mir gut. Die Startplatzüberhöhung gelang mir, doch die Toplandung werde ich erst nach dem Trainingscamp in Italien machen... :-) Am Abend dann noch gemeinsam Grillieren in Thun. Fotos bei Noemi und Tinu...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

werde dich nächste Woche ganz fest vermissen!