Sonntag, 26. Oktober 2008

First, Grindelwald

es isch hennne schön gsi hüt ! Um 8.30 Uhr versammelten wir (Andreas D., Mario, MoMo ,Noemi, Rafael, Res, Roman) uns am Treffpunkt Bern. Dann nahmen wir innerhalb von 5 Minuten den Zug Richtung Interlaken. Grindelwald bzw. First war unsere Traumdestination für heute. Ein leichter Seitenwind beim Startplatz konnte mich jedoch vom Starten nicht abhalten. Schon beim ersten Flug konnte ich mich ein bisschen halten, dass heisst, ich ging mehr umhoch als hinunter... also für eine Weile... Auch habe ich heute in bisschen angefangen, abwechselnd rechts und links die Bremse zu ziehen - naja das ist ja der Anfang fürs Wingover-Manöver oder? :-) Beim zweiten Flug kam ich noch höher, anschliessend habe ich dann die kleinen und grossen Ohren eingezogen, und ein paar selbsterzeugten Klappern entgegen gewirkt. Schliesslich möchte ich mich auf "ruppigere" Zeiten gut vorbereiten... Und ich konnte es nicht lassen; ein dritter Flug musste her - die Tageskarte hätte sich gelohnt - es gab einen wunderschönen Schlussflug und ich habe mich noch länger in der Luft halten können. Einfach traumhaft! Noemi und Rafael haben Fotos gemacht :-) mir fehlt immer noch eine Kamera.

Heute erreichte mich zudem eine erfreuliche Nachricht: die Flugferien in Andalusien werden konkreter. Wir haben eine erfahrene Person gefunden... weitere Infos zu den Flugferien in Andalusien folgen! Interessierte können sich auch unter Kommentare bereits bemerkbar machen :-)

Keine Kommentare: