Sonntag, 19. Oktober 2008

Planplatten

Es war ein wunderschöner Flug-Tag. Obwohl noch bis tief in die Nacht in den Ausgang, am Morgen ab nach Meiringen und hoch auf die Planplatten. Traumwetter! Wir waren nicht die einzigen Gleitschirmflieger :-) Es ging hoch und runter. Als ich in einen Thermikschlauch kam fand ich es natürlich super, bis dann fast nach einander rechts und links mein Schirm (natürlich nur für kurze Zeit) sich zusammenfaltete (= Klapper). In der ruhigen Luft habe ich vorallem mit "Gewichtsverlagerung" gesteuert. PP1 wieder geübt, als ob ich nochmals die Prüfung machen müsste :-) Landung war ok, zwei Meter neben Punkt. Ein Dankeschön an Christian, Mario J. und Kari, die den Tag mit mir geteilt haben. In der Luft ist man zwar immer alleine, aber am Start und am Landeplatz spricht man natürlich übers Fligen, aber auch noch über viel anderes...

Keine Kommentare: