Sonntag, 1. März 2009

schwierige Starts...

Eja und so war es ein besonderer Flugtag. Zum Fliegen kamen wir nämlich fast kaum. Schon die Reise war mit Unterbrüchen... Geplant wäre Meiringen gewesen; dann Adelboden und schliesslich sind wir in Interlaken - auf dem Amisbühl gestartet. Aber ja ein paar brauchten mehrere Starts für einen Flug :-) Ich war heute Tagessiegerin im "Startabbruchsmachen"... Wer weiss wieviele Starts ich machen musste, bis ich dann im Himmel war? Bitte Tips unter Kommentare abgeben. Für Fotos: bei Noemi und bei Micha&Biörn. Es hat auch heute wiedermal viel Spass gemacht.

2 Kommentare:

k.d.s. hat gesagt…

Hola MOMO!

Hoffe dir gehts gut und dass du mächtig zum fliegen kommst. Bald wirds wärmer und die Flugsaison geht los, wir fliegen bestimmt mal zusammen, gäu.
Grüsse alle Bärn Gliders die ich kenne!

halt die Ohren steif

Kay
cumulisten.blogspot.com

MoMo hat gesagt…

Hey Kay, freut mich von dir zu lesen,habe dich seit Anfangs März versucht zu erreichen aber wahrscheinich hast Du dein Handy beim Fliegen verlorern :-)Mail mir doch: monika.bernoulli(at)bluewin.ch